Lenny's Limo

Bitte einsteigen! Im kurzweiligen Memo-Spiel „Lenny‘s Limo“ kurven die Kinder in ihren Limousinen durch die Stadt und sammeln neue, witzig illustrierte Fahrgäste ein. Aber aufgepasst: Nur zueinander passende Paare dürfen mit an Bord!

Alle Kinder starten jeweils mit einem Front- und einem Heckteil ihrer Limousine. Gewonnen hat, wer im Spielverlauf die meisten Passagier-Plättchen dazwischen platzieren kann. Wie in vielen Memo-Spielen werden pro Spielzug immer zwei verdeckte Plättchen aufgedeckt. Aber bei „Lenny‘s Limo“ geht es nicht darum, die exakten Gegenstücke zu finden, sondern gesucht werden Paare, die ein gemeinsames, lustiges Motiv ergeben. Das können die beiden Yetis, die Paddler oder die Strandfamilie sein.

Das originelle Memo-Spiel für 2-4 Kinder ab 5 Jahren.
Spiel 2768.0
Spiel 2768.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 2768
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Piatnik Deutschland
Autor: Mary Jo Reutter
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar