Das grosse Polizeispiel

Auf zum Einsatz! Denn bei der Polizei gibt es immer etwas zu tun.

Die Spieler versuchen gemeinsam, alle Aufgaben und Probleme in der Stadt zu lösen, bevor zu viele Aufgaben auf dem Spielplan liegen.

Zu Beginn jeder Runde werden die vier Würfel geworfen, von denen jeder Spieler einen Würfel erhält und so viele Felder fahren darf, wie der Würfel zeigt. Dabei darf jeder Würfel aber nur einmal gewählt werden, also müssen sich die Spieler absprechen, wer welchen Würfel erhalten soll. Wer auf einem Feld mit einem Einsatz landet, darf dieses Plättchen aus dem Spiel entfernen und hilft damit seinem Team. Nachdem alle Spieler ihre Spielfigur bewegt haben, kommen weitere Einsätze ins Spiel.

Schaffen es die Spieler, alle Aufgaben rechtzeitig zu erfüllen, so gewinnen sie gemeinsam. Und wenn nicht, dann wird es sicher gleich noch ein zweites Mal probiert!
Spiel 2013.0
Spiel 2013.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 2013
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 - 30 min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Noris
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar